Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Members redaktion Veranstaltungskalender 2004_September Breaking the ice

Breaking the ice

erstellt von redaktion zuletzt verändert: 17.11.2016 13:28 — abgelaufen

Die Ausstellung der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Breaking the Ice“ mit Bildern von Jörg Schmeisser entführt uns in die unwirtliche Welt der Antarktis. Auf dem Eisbrecher „Aurora Australis“ konnte Schmeisser Polarforschern bei der Arbeit über die Schulter sehen. Seine Beobachtungen hat er in Bildern festgehalten und dadurch ein lebendiges Tagebuch dieser Fahrt erschaffen.

Was
  • Öffentlichkeit
Wann 15.09.2004 16:00 bis
26.11.2004 19:00
Wo Geschäftsstelle der DFG, Kennedyallee 40 ; 53175 Bonn-Bad Godesberg
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Ausstellungsbesuch ist nur Dienstags zwischen 16 und 19 Uhr sowie nach Vereinbarung möglich. Eintritt frei! <br />

Weitere Informationen über diesen Termin…